Ist es komisch als Mann mit 30 High school Musical zu schauen?

7 Antworten

Nein, allerdings solltest du dich von der Meinunh anderer unabhängig machen. In deinem Alter wird es höchste Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Nein. Das ist nicht komisch. Jeder macht eben so seine eigenen Dinge in seiner Freizeit

Nein, komisch ist es, das man sich mit 30 Jahren noch abhängig von der Meinung anderer macht, was die Freizeitgestaltung angeht.

Komisch finde ich nur, dass du mit 30 dich noch so sehr von den Meinungen anderer abhängig machst. Mach was dir Spaß macht!