Mögt ihr HSM?

8 Antworten

Hab ich früher gern geschaut, heute höre ich mir ab und zu manche Songs noch an. Sind immerhin noch meilenweit besser als der Mist, der seit Jahren in den Charts ist.

Einen Lieblingscharakter hab ich nach all den Jahren nicht mehr.

Einen Lieblingssong auch nicht, da es viele gibt, die ich mag. Halt die typischen, bekanntesten und beliebtesten Songs wie Start of Something New, Breaking Free, Can I Have This Dance etc...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich liebe High School Musical!!!!

Warum: Ich kann mich gut in die einzelnen Rollen hineinversetzen,ich liebe Musicals,ich mag Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale

Lieblingscaracter: Auf jeden Fall Gabriella,Troy und Zeke 😅

Lieblingslieder:

Start of something New (1.Teil / Troy,Gabriella)

When there was me and you (1.Teil / Gabriella)

Faboulus (2.Teil / Sharpay)

Gotta go my own way (2.Teil / Gabriella)

Bet on it (2.Teil /Troy)

Everyday (2.Teil / Troy ,Gabriella)

Right here right now (3.Teil / Troy ,Gabriella)

Can I have this dance (3.Teil/ Gabriella, Troy)

The boys are back ( 3.Teil / Troy,Chad)

Walk away (3.Teil / Gabriella)

Scream (3.Teil / Troy)

Just wanna be with you ( 3.Teil / Troy, Gariella)

Mein liebster Teil: Der 3.Teil

LG SELNESSA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe diese Filme und sie gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen. Mein Lieblingsteil ist der 3.

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Troy Bolten, da ich mich mit seiner Rolle sehr gut identifizieren kann und es mir ähnlich geht. Ich mag aber auch sehr gerne Gabriella Montez und Ryan Evens.

Meine Lieblingslieder sind:

  • start of something new
  • when there was me and you
  • you are the music in me
  • gotta go my own way
  • bet on it
  • everyday
  • right here, right now
  • can i have this dance
  • the boys are back
  • scream
  • walk away

Eigentlich sind es alle Lieder die von Vanessa Hudgens (Gabriella) und Zac Efron (Troy) gesungen wurden. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Zac Efron liebe und Vanessa Hudgens einfach mega cool finde😂😍😍.

Woher ich das weiß:Hobby – intressiere mich für Stars und schaue gerne Filme und Serien

Ich mag sie nicht, weil es einfach nicht zu mein Geschmack ist und alles etwas übertrieben dargestellt wird.

Itsmelul
Fragesteller

Haha, ok. Danke

Ich persönlich mag Musicals allgemein nicht. Mich hat es schon gestört, wenn bei manchen Serien wie Riverdale so eine Musical-Folge dabei war. Ich habe die dann immer übersprungen. Wenn ich mir einen Film anschauen möchte, wo nur gesungen wird, dann schaue ich mir meine Madonna Video Collection DVDs an. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung