High school Musical film ort

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HSM 1:

  • East High School - 840 S 1300 E, Salt Lake City, Utah, USA
  • Murray High School - 5440 S. State Street, Murray, Utah, USA
  • Murray, Utah, USA (theater)

HSM 2:

  • East High School - 840 S 1300 E, Salt Lake City, Utah, USA

  • Jon M. Huntsman Center, University of Utah, Salt Lake City, Utah, USA (University of Albuquerque basketball scene)

  • Midvale, Utah, USA (Sego Lily Day Spa/Yoga Room)

  • St. George, Utah, USA

  • The Entrada - 2537 W. Entrada Trail, Snow Canyon Country Club, St. George, Utah, USA (country club scenes)

HSM 3:

  • East High School - 840 S 1300 E, Salt Lake City, Utah, USA
  • Murray High School - 5440 S. State Street, Murray, Utah, USA
  • Salt Lake City, Utah, USA
  • Stanford University, Palo Alto, California, USA

ich glaube in L.A oder?

Taypar
Fragesteller

Da ist noch ein anderer Ort, aber weiß nicht wie der heißt-.- da im 2ten teil