Bestes Lied von HSM?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh..., ich mag viele aus HSM. Mein Favorit vor ca. 10 Jahren war "Scream" aus HSM 3, weil ich mich zu der Zeit mit Troys Situation identifizieren konnte (eigenen Weg finden, Erwartungen von Eltern und Freunden usw.). Ich kenne aber nur die Filme 1 bis 3, nicht die neue Bühnenversion.

Woher ich das weiß:Hobby
Stern2412
Fragesteller

Ich kann mich auch gut mit Troys Situation identifizieren, darum mag ich dieses Lied sehr gerne.

Hallo! Ich finde ich finde Breaking free persönlich voll schön! Im Buch Saphierblau singt Gwendolyn es ja auch auf Cyns Party und das ist mein Lieblingsbuch! Deswegen mag ich genau das Lied gerne! Welches magst du?

LGWELLI

Stern2412
Fragesteller

Ich liebe Can i have this dance weil ich sie einfach ein so schönes Paar finde.

Stern2412
Fragesteller
@Stern2412

Oder Scream finde ich auch cool denn ich weiss auch nicht was ich will und meine Eltern gegen meinen Traum sind.

BellaPeninna  28.03.2020, 15:02

"Breaking Free" mag ich auch, besonders auch die Situation im Film, wie Troy und Gabriella erstmal den Mut aufbringen müssen, auf der Bühne zu singen. Wenn ich vor großen, mir unbekannten Mengen sprechen muss (z.B. auf Konferenzen o.ä.) und aufgeregt bin, denke ich an die Szene und summe das Lied vor mich hin, um mir Mut zuzusprechen. Ich muss dann nur aufpassen, dass ich nicht weitersumme, wenn ich vor dem Mikro stehe.

Ich mag sehr gerne die Lieder ''Walk away'' und ''Breaking free'' aus High School Musical.

Stern2412
Fragesteller

Ja, ich mag auch Walk away