Wo bekomme ich dieses Kleid aus dem Film "High School Musical" her?

Dieses Kleid suche ich - (Film, Kleidung, Kleid) Dieses Kleid suche ich - (Film, Kleidung, Kleid)

2 Antworten

Der Stoff aus dem Das Kleid hergestellt wurde, ist nicht mehr vorhanden. Für Gabriellas Kleid wurde der letzte vorhandene Rest aufgebraucht. Genau das selbe wirst du also auf keinen Fall bekommen!

Das bekommst du nirgendswo in Europa, wahrscheinlich in Amerika. Du kannst es dir ja selber machen. Dazu brauchst du ein ähnliches, weisses Kleid und die Stickerei davon.