Muss man um twerken zu können "etwas" booty haben?

2 Antworten

eigl brauchst du dafür nur ein ziemlich bewegliches Hüftgelenk. Nur weil jemand viel Hintern hat kann er nicht automatisch gut twerken und andersherum genau so. Aber ihr habt da echt seltsame Sportstunden

Mal ganz davon abgesehen, dass man sowas nicht in der Schule lernt.. okay.

Du brauchst keinen großen Po dafür, eher eine bewegliche Hüfte und der untere Rücken muss dehnbar sein.

Meiner Meinung nach sieht es ohne Po aber einfach sche!ße aus, vor allem beim shaken. Wie soll man was shaken wenn man nichts hat?