Twerk und booty shake lernen (*-*) aber wo/wie?

2 Antworten

ich glaub speziell dafür gibt es glaub ich nichts:/, aber du kannst es ja im Internet mehr üben, z.B. bei diesem workout:http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=Uf7C0qF2Mrg&feature=endscreen

<-- Ist zwar auf englisch, aber man kann ja an ihren Bewegungen sehen was zu tun ist:)

Viel Spaß;)♥

Snartika
Fragesteller

Cool danke dir :) <3

Es giebt keine Schule dafür hauptsächlich kommt das aus Afrika die Tanz Art ich selber mache es auch und habe einen anzeige bei eBay gemacht wer da zu Lust hat in einer Gruppe zu twerken und booty zu tanzen wenn du in der Nähe wohnst oder Bock hast auf eine whatsapp Gruppe sag bescheid