Booty Shake lernen grundkenntnisse?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ganz einfach. Knie sind immer locker. Stellst Dich hüftbreit hin, (nicht so breitbeinig wie auf den Video`s) lässt den Oberkörper nach unten fallen, so dass die Hände/Arme locker nach unten hängen. Jetzt erstmal ganz langsam die Knie gleichzeitig etwas durchstrecken. Nicht ganz, sondern ca. 1 cm vor der Streckung stoppen. Dann stößt der Po nach oben. Erst langsam versuchen, dann immer schneller. Das machst Du einige Minuten und richtest dann den Oberkörper langsam auf, ohne mit dem Wippen aufzuhören. Danach kannst Du Achten horizontal, frontal und sagital mit dem Becken/Hüften, während des Shimmys machen. Je breitbeiniger man steht, desto ordinäre wirkt es natürlich. Viel Erfolg.

also ich denke, nur mit den beinen auf und ab zu wippen bringt dir nicht viel. das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. du musst das gefühl auch in den hüften haben. am besten du stellst deine beine schulterbreit auseinander, dann versuchst du deine hüften kreisen zu lassen (am besten du stellst dich vor einen spiegel).. wenn du denkst, dass das einiger maßen klappt, dann versuchst du es mit deinem po.. wieder beine schulterbreit aufstellen, die beine ein wenig einknicken.. deine arme sind gestreckt und deine hände halten sich an deinen knien fest. versuche nun deinen rücken krumm zu machen und dann streckst du deinen rücken wieder durch.. das sind die grundlagen.. am besten du machst nebenbei noch ein paar dehnungsübungen für rücken und beine. es sieht besser aus wenn man gelenkig ist.. und ein großer vorteil ist es auch, ein bisschen mehr auf den rippen zu haben, denn es muss schon ein bisschen wackeln.. sonst sieht das ganze zu steif aus.. ich kann auch ein toturial für dich machen, wenn du willst.. auf video kann man das besser beschreiben.. meld dich einfach wenn du noch hilfe brauchst

@Tasha23121, mach mal ein tutorial in youtube rein, muss ja nicht knapp angezohgen sein.

damit ich das auch lernen kann :)

Guck doch in Youtube... da gibts bestimmt so tutorial videos darüber :D viel spaß und viel glück ;))

Lg Danny

einfach schön breit hinstelln und... naja.. einfach mit deinem hinterteil hoch und runter wackeln ;) das wird schon :)

nicht ganz, muss schon geübt werden, sonst reagieren die Muskeln nur spontan und nicht gezielt. Wichtig sind die entspannten Knie, sonst bekommt man/frau schlimme Rückenschmerzen.