Würdet ihr Kim Kardashian daten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

nein würde ich nicht 76%
Ja würde ich 24%

7 Antworten

nein würde ich nicht

Hohlkörper, sog.Influencer..Werbeeträger..nur auf der Welt um öffentliches Aufsehen zu erregen.

Worüber sollte man mit so einer Frau reden wollen, gesetzt den Fall,dass man perfekt Englisch spricht-die den Eindruck vermittelt, nur Aussehen, Parties,"gesehen werden"und Wirkung auf Andere ist das allein Wichtige im Leben?

Sie hat eine Marke geschaffen,verdient ihr Geld,dass sie ist-wer sie ist und ihrem Markenwert/Bekanntheitsgrad.

Das finde ich mega oberflächlich und nicht erstrebenswert.

L0uise  19.11.2021, 15:33

Ich glaube du vergisst da einiges. Sie ist zudem Anwältin.
Sie hat angefangen Jura zu studieren um ihren verstorbenen Vater zu ehren.

brunhilde45  19.11.2021, 15:47
@L0uise

..nichts interessiert mich weniger als diese Frau, aber soweit ich mal las vor längerem am Rande (irgendeine Gala in L.A.)..hat sie nicht mal einen College Abschluss.Das dürfte dann real schwierig werden mit Jurastudium.

Und was sie verbreiten lässt um sich wichtig zu machen-im Gespräch zu bleiben und ihre Aufträge zu sichern und ihren Markenwert..das muss ja nicht der Wahrheit entsprechen.

DER..glaub ich gar nix und ihrer eigenartigen Familie noch weniger, sorry.

L0uise  19.11.2021, 15:50
@brunhilde45

Hast du dich mal mit denen auseinandergesetzt?
Die Mutter hat es geschafft aus all diesen, anfangs absolut talentlosen, Mädchen Milliardäre zu machen. Das muss man erstmal schaffen.
Das mit dem keinen college Abschluss stimmt nicht.

brunhilde45  19.11.2021, 23:48
@L0uise

....diese ganzen Stories um den Kardashian Clan glaube ich nicht...alles nur Promotion..um öffentlichwirksam dauerhaft präsent zu sein...mein Eindruck,davon halte ich gar nichts..typische US Stories...

Das ist doch alles mehr oder weniger erstunken und erlogen..so kam es immer rüber..fand ich.

Alya208490  27.06.2022, 23:52
@L0uise

Aber man muss ja auch bedenken, dass diese talentlosen mädchen sich operieren mussten und sich auch außen eher freizügig Ankleiden müssen um eben das alles zu erzielen.

L0uise  28.06.2022, 13:05
@Alya208490

Schau dir Fotos von früher an, sie waren schon immer wunderschön. Operationen haben sie bloß noch schöner gemacht.
Das alleinige freizügige anziehen hat sie nicht erfolgreich gemacht, sonst wären heute tausende von Frauen die sich auch so präsentieren ebenso berühmt.

Alya208490  28.06.2022, 13:34
@L0uise

Ich werde nicht weiter diskutieren, da ich der Auffassung bin dass die Kardashians oder sonstiges nicht unbedingt die besten Vorbilder sind...

Ja würde ich

Ja - und das aus zwei Gründen:

Einerseits hat sie, im Gegensatz zu den meisten anderen Influencern, Promis, Sternchen und wie auch immer sie sich nennen, etwas in der Birne. Die war einst Assistentin von Paris Hilton und hat sich ein riesiges Imperium geschaffen. Klar, ihre Beziehung mit Kanye West hat ihr sicher geholfen. Aber sie hätte sich auch einfach zurücklehnen und sein Geld ausgeben können. Die Gute hat weit mehr drauf, als dass viele auch nur im Entferntesten erahnen können.

Anderseits gefällt mir auch ihr Äusseres - da stehe ich ganz offen dazu. Obwohl mich "natürliche" Frauen an sich viel mehr ansprechen, hat sie für mich etwas ganz Besonderes.

nein würde ich nicht

Nein, finde sie unsympathisch und unästhetisch...um es nett auszudrücken.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja würde ich

Wäre sie nicht nur an Männern interessiert: Definitiv 😳

Verstehe nicht wie man da nein sagen kann. Sie ist eine starke Persönlichkeit, viel erreicht, Macht und sieht dazu auch noch geil aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beeindruckendes Modebewusstsein.