Kim Kardashian gegen Türken?

4 Antworten

Ich halte die Dame jetzt nicht für besonders intelligent daher kann ich mir vorstellen das sie wie sehr viele andere auch nicht zwischen den Menschen und einem Staat/der Politik differenzieren kann.

Aleynakilic121
Fragesteller

Sehe ich genau so.

verreisterNutzer  23.05.2020, 22:32

Leider glauben und plappern viele Menschen in der Türkei nach, was die Obrigkeit ihnen an Lügen auftischt - nicht nur in Bezug auf den Völkermord an den Armeniern und anderen Christen.

Naja ich würde sagen die Frage hat sich mittlerweile eindeutig geklärt

Sie mag die Türkei nicht. Muss sie ja nicht. Ob damit auch gleichzeitig die Bewohner der Türkei gemeint sind, weiß sie nur allein

Offensichtlich findet sie es zumindest doof, dass der Völkermord von der türkischen Regierung unter den Teppich gekehrt wird.

Das heißt aber nicht, dass sie etwas gegen die türkischen Staatsbürger persönlich hat.

Ich z.B. möchte nie in die USA, obwohl ich nichts gegen Amis habe.