Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , ich glaube nicht, es ist rausgekommen dass sie türkische Wurzeln hat und ihr cousin ganz türke ist :)

gynye  05.11.2017, 19:28

die Kardashian sind ja wohl auch auch mit einer der letzten die was mit Rassismus am hut haben . Ihre Familie ist Multikulti . sie hat ja auch zwei süße Kinder die halb und halb sind . Und ihr man ist ja auch Dunkelhäutig und sie ist ja auch ursprünglich aus einen Muslimischen Land .

Ich bin mir nicht sicher, ob sie gesagt hat, sie wolle unbedingt, dass ihre Fotos genau zu diesem Datum erscheint.

Auch ist mir nicht bekannt, dass sie irgendwann mal etwas in der Hinsicht von sich gegeben hat.

Aber die Sache Rassismus glaube ich, kann man ihr ganz bestimmt nicht unterschieben, gerade nicht vor dem Hintergrund, dass sie Armeinierin ist. Und was da so alles war, das ist ja wohl bekannt. Der Begriff Rassismus sollte mit Vorsicht angewandt werden. Gerade bei diesem Thema.

IsiFeatJenni
Fragesteller

Ja klar. Aber der Begriff "Rassismus" ist nur bei Meiner Meinung gefallen, nicht bei der Sache mit Kim. Es war eine einfache Nebenbemerkung. Aber trotzdem danke fuer dein Statement (:

Loetmann  12.04.2011, 21:05
@IsiFeatJenni

Gern. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie sich so etwas erlauben lann. Sie hat ihren Ruf zu verlieren.

ich glaube eher, dass Sie die Ausnutzung ihrer Herkunft von den Türken für eigene Interessen ausgenutzt wurde ohne auf die Gefühle der Armeniar zu achten ... und das ist ein typisches Verhalten der Türkischen Lobby

TeddyTedBad  27.05.2013, 21:01

Pass auf wie du sprichst du Nazi Rassist -.-

Nein, ich denke sie war einfach nur zu wenig informiert. (;

Logisch, da sie Armenierin ist und die Türken an den Armeniern einen Völkermord ausgeübt haben.