Warum wird Anfeindungen und Rassismus gegen Weisse so wenig Beachtung geschenkt?

3 Antworten

Gemessen daran, dass es in Österreich mehr als genug Fremdenfeindlichkeit gibt, kann kaum davon gesprochen werden, dass niemand was macht.

Doch wenn man kein einheimischer ist bekommt man alles

Du solltest aber echt an deiner verzerrten Wahrnehmung arbeiten. Auch Immigranten können sich teure Sachen erarbeiten.

Wenn der eine Türke sagt scheiss Österreicher dann wird das schon stimmen warum hat er dir das gesagt, so ohne Grund wird es ja nicht sein...hast du schon mal daran gedacht keine Mensch sagt ohne eine Grund beleidigende worte der ist zwar der beleidigende aber du der Anstifter..

Hier in Deutschland ist nichts anderes viel schlimmer ich bin auch eine Türke ich bin ein Friedliche Nette Hilfsbereite Türke der gerne Hilft und auch mal einem Bettler 20 Euro gibt, ich tu niemanden was, aber ich habe wegen Diskriminierungen meinen Arbeite verloren, ich habe Wegen Diskriminierungen Meine Frau und meine Kinder so wie meine Wohnung verloren es waren aber immer Deutsche die dafür zuständig sind

eine andere Hätte vielleicht durch gedreht, und wenn man dann wütend ist und dafür emotional mit beleidigende worte schimpfst bekommst du Geldstrafe in hohen Beträge... wen mir eine Droht mit Schimpfwörter oder Drohungen...und du eine anzeige erstattest was Mord Drohung viel schlimmer ist als Beleidigungen dann heist es ich soll mich an Zivilgericht wenden und mit dem Bedroher vorher eine Sühne versuch unternehmen jeder weis das dafür der Amtsgericht zuständig ist..

Wenn ich einem Deutschen bedrohe dann ist doch das Amtsgericht zuständig und nicht das Zivil Gericht jetzt auf einmal und keine Sühne versuch?

Die drehen wie das möchten mal so mal so immer zu ihren Gunsten...

Auch wenn ich keine Anwalt Bin, kenne ich mit Gesetzen Gut aus, aber das wird nicht angewendet, es heißt in Grund gesetzt das jeder gleich behandelt wird egal welche Hautfarbe welche ethnische Herkunft das alles ist nur Heise Luft..

Nicht davon stimmt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

joseph1961  13.02.2023, 13:44

möchte auch zu Gerne wissen warum vor eine Gericht so eine WAAGE Steht müsste für gleiche Recht heisen, aber ich glaube das die Waage dort Falsch am Platz ist der ist wahrscheinlich eine Sinnbild für die viele Gestohlen Gold vom Juden zum wiegen des Nazi Goldes ...oder wieviel Geld am vom Ausländer ausschöpfen kann aber bestimmt nicht Gerechtigkeit dazu stink die Gerichte nach Schwein und Ungerechtigkeit..

Und anschliessend geht er noch zum österreichischen Sozialamt und beantragt neue österreichische Sozialhilfe. Soviel zum Wert seiner Aussage.

Ist doch dein Problem, wenn du das beachtest. Welche Bedeutung hat das für dein armseliges Leben?