Warum werden alle Südländer von vielen Deutschen sofort als Türken abgestempelt?

18 Antworten

Türken, Araber, Iraner und Kurden sind keine Südländer! Die aus dem Nahen Osten (Morgenland) sind Vorderasiaten, also West Asiaten also Türken, Araber, Iraner usw .. Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Und Araber sind entweder Asiaten oder Nordafrikaner.

Viele verstehen unter Südländer etwas anderes und denken deshalb, das Türken, Araber, Nordafrikaner usw Südländer wären, aber das stimmt nicht! Südländer sind nur Europäer

Deutsche erkennt man an den Lederhosen, Engländer an dem Regenschirm und den schiefen Zähnen, Franzosen am Barett und Österreicher an den 5 Winterjacken

Vogtlandrapper  22.11.2019, 18:54

Und was ist wenn ein Bayer in Lederhosen und einem Regenschirm kommt, dabei schiefe Zähne hat, ein Barett trägt und weil"s kalt ist noch 5 Winterjacken an hat.

Hallo!

Worin unterscheiden sich Deutsche, Engländer, Franzosen, Österreicher usw. vom Aussehen her?

Die müssen sich halt auch nicht unbedingt unterscheiden, so einfach ist das.

Und auch sonst bist Du auf dem Holzweg. Die meisten Deutschen denken bei dem Begriff Südländer - wie ich - eher an Spanier oder Italiener und nicht an Türken

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum sollten sie sich unterscheiden, es sind Europäer!

Sind Südländer nicht auch Spanier, Griechen und Italiener?