Frage von DerTimo 23.08.2012

Wie kann ich Türken und Kurden erkennen

• Hilfreichste Antwort von stubenkuecken 23.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verzichte auf den Nationalitätenbegriff und spreche die Mitschüler mit Namen an.

• Antwort von menthis 23.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie begrüßt ihr euch denn in eurer schule wir benutzten damals namen und schrien net " EJ Türk kummo her" Oder "Alda lan deutscher kommsch du mol"?

Nene wir sagten einfach die namen is einfacher dann kanns dir wurst sein obs türke kurde chinese afrikaner deutscher oder amy is...

• Antwort von Wutklumpen 23.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Des lässt si(s)ch an da Sprach lei(s)cht erkänne.

• Antwort von abibremer 07.01.2013

was sind DAS denn für albernheiten? KEIN friese könnte rein optisch einen bayern von einem franken unterscheiden, obwohl das völlig unterschiedliche "volksstämme" sind. es ist doch völlig wurscht, woher jemand stammt! ich finde es nur reizvoll, an der jeweiligen mundart herauszufinden, in welcher gegend jemand aufgewachsen ist, um damit meine meine "erfahrung" als alter fernfahrer demonstrieren zu können. am "aussehen" kann ich mannheimer oder wiesbadener NICHT unterscheiden, an der mundart aber schon.

• Antwort von NkingN 18.09.2012

Ich kann sie schon unterscheiden weil kurden von den irano Arie.r abstammen (auch ich afghane ) und Turken von den Turkvolkern (manche haben sogar noch schlitz au.gen ) . Kurden haben eher so Europäische gesichtszuge und Turken (die meisten ) nicht .

• Antwort von Dersim6262 08.09.2012

frag sie einfach :)

bin kurdisch und hätte mich das jemand gefragt, fänd ich es nicht schlimmm :)

• Antwort von HurremSultan 24.08.2012

Türken sınd meıst Natıonalısten/Kemalısten oder Islamısten/Fanatıker bzw. unterstützer der Osmanıschen Dynastıe. Sıe sınd stolze Türken.

''Kurden'' gıbt es nıcht. Das sınd Bergtürken. Bergtürken haben oft zusammengewachsene Augenbrauen und syhmpatısıeren mıt eınem Staat und oder eıner Terrororganısatıon (PKK)

lg

• Antwort von HastasiyizDede 23.08.2012

An der Sprache, und auch an der Hautfarbe, meine Kurdischen Brüder haben eher so eine Sonnenbankhaut, eher bräunlicher, wir Türken sind Milchbubies :D

• Antwort von Grimbart 23.08.2012

Frag' besser weiter.

• Antwort von OscarWalt 23.08.2012

90% davon sind eh Deutsche, also mach dir da keinen Kopf drum.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!