kim kardashian:-)

4 Antworten

Haha nein. Der Vater von den Kardashians war ein ziemlich berühmter Rechtsanwalt. Kris hat sich dann von Robert Kardashian scheiden lassen,und heiratete Bruce Jenner. Bruce Jenner war ein berühmter Athlet... Dann nach haben die Kardashian Schwestern ihren "Shop" DASH geöffnet. Dann wurde Kim's Sextape veröffentlicht (ohne Kim's Erlaubnis! Ihr Ex hat es einfach so veröffentlicht). Der Sextape wurde in 2006 oder 2007 (keine Ahnung) veröffentlicht,obwohl es es in 2003 gedreht wurde..ihr dummer Ex (Ray J) hat es veröffentlicht,um Fame zu kriegen. 1 Jahr nach der Veröffentlichung des Sextapes,kam die Reality Show "Keeping up with the Kardashians". So hat das angefangen.

Durch die Reality Show "keeping up with the kardashians"

Soweit ich weiss durch ein P*rno in dem sie war.

Dann eben durch den "echten" großen Popo und durch "keeping up with the Kardashians"