Demi Lovato : Pop oder Rock?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pop 70%
etw. anderes 20%
Rock 10%

10 Antworten

Pop

Rock ist das ganz sicher nicht. Da ist nichmal ne Gitarre... Rock ist viel zu gut für Demi Lovato

etw. anderes

also um mal ganz genau zu sein: Camp Rock - Soundtrack: Pop 1. Album: Don't Forget: Power-Pop, Pop-Rock, Teen-Pop 2. Album: Here We Go Again: Power-Pop, Pop-Rock, Teen-Pop, Alternativ-Rock

ja, also um es kurz zu machen: wie du selbst schon erkannt hast, ist ihr stil pop-rock. ich glaube sie selbst will mehr rock machen, aber disney will, dass sie pop macht und dann ist halt eine mischung daraus entstanden - mit pop und- rock-songs.

etw. anderes

Genaugenommen eine Mischung aus beidem. Rock & Pop. Pop ist eigendlich nur die Abkürzung für "Popular" (berühmt, begehrt, ...) und eigendlich keine spezielle Musikrichtung.

etw. anderes

Verschiedenes .. das album here we go again zum beispiel ist blues