Kelly Clarkson, Avril Lavigne oder Demi Lovato?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Avril Lavigne, weil... 63%
Demi Lovato, weil.. 26%
Kelly Clarkson, weil.. 12%
apophis  30.08.2021, 03:54

Was haben die Tags "Sex, Liebe, Freundschaft, Mama, Papa, Eltern" etc. mit Deiner Frage zu tun?..

2001Jasmin
Fragesteller

Sex, Liebe und Freundschaft sind bevorzugte Themen der Sängerinnen und gehören somit für mich zum Inhalte der Frage. Der Rest bezieht sich auf die Meinung anderer.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kelly Clarkson, weil..

Wisst ihr was? Ich muss 'ne neue Antwort schreiben😅

Momentan bin ich ein absoluter Demi-Fan, und deswegen kann ich meine alte Antowrt so nicht stehen lassen. Ich kann bei allen Demi Songs mitsingen, haben 10 in meiner Lieblingsliederplaylist und finde sie einfach sympathisch.

Ich mag Kelly auch, am meisten ihren Song "Becaus of You", und sie ist sehr sympathisch, aber nicht alle ihrer Lieder sprechen mich soo an.

Avril hat ein paar tolle Hits, aber ich höre sie gar nicht so intensiv, beziehungsweise möchte mir auch mal mehr von ihr anhören. ☺

Das ist meine Reihenfolge und ich denke, dass das auch so bleiben wird. (Ich hoffe, wenn nicht kommt 'ne neue Antwort..🥳😅✌)

Liebe Grüße,

Welli🤗

2001Jasmin
Fragesteller

Danke für die Anpassung ! Freut mich, dass du Demi für dich entdecken konntest. Frohe Weihnachten 🎄😍

Kelly Clarkson, weil..

Aus der Auswahl Kelly Clarkson.

Avrils Stimme finde ich unerträglich quäkend und leiernd, Demi langweilig, aufgesetzt und monoton.

Kelly hat Bums in ihrer Stimme, sie ist ausgereift und hat Tiefe.

Ist letztlich aber Geschmackssache.

2001Jasmin
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Kelly Clarkson, weil..

Hallo? Das ist einfach =)

KELLY! Ich liebe ihren Song „Becaus of You“, worum es geht und wie es gesungen ist.

Früher hätte ich „Demi Lovato“ genommen - jetzt kenne ich aber Kelly xD

Von Demi mag ich „Confident„. Und „Let it go“, aber nur, weil sie es gut singt.

Avril Lavigne kenn ich nicht x| Ist das schlimm? Was singt sie denn so?

Liebe Grüße!

Welli

Welli993324  11.08.2020, 10:34

Jetzt muss ich sagen, dass ich beide (Demi und Kelly) toll finde! Soweit ich weiß, ist Demi ja auch ein Fan von Kelly, oder? Ich finde von beiden die Songs toll <3

Avril Lavigne, weil...

Ich liebe Avril Lavigne, weil sie (früher) rockige Musik gemacht hat und auch ihre sentimentalen Lieder finde ich schön. Heute macht sie ganz andere Musik, erwachsene Musik. Aber mit dieser Musik kann ich mich auch anfreunden. Noch dazu finde ich sie hübsch.

Btw: Kelly Clarkson finde ich auch gut, kenne aber nur 2-3 Lieder, Demi Lovato kenne ich nur vom Namen her aus Camp Rock.

RomantismeNoir  15.12.2020, 12:34

Popmusik würde ich jetzt nicht als erwachsen ansehen, da sie weniger Anspruch als Rock und co. hat.

Ich liebe Demi Lovato :D

Ich find es irgendwie mega, wie offen sie ist und IHRE STIMME IST EINFACH DER HAMMER!!!!!

Also ja. Auf jeden Fall Demi <3

LG swiftgirl