welche bedeutung hat das lied confident von demi lovato also um was geht es da?

1 Antwort

Das Wort 'Confident' bedeutet 'Selbstbewusst'. Sie singt im Refrain 'Whats wrong with being confident?' also 'Was ist falsch daran selbstbewusst zu sein?'. Verstehst du es jetzt? Sie möchte im Song beweisen zu welch einer starken Frau sie geworden ist. Ihre Entwicklung ist einfach bewundernstwert. PS: Ich bin ein Lovatic ;)