Leicht zu singende Pop-Lieder

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Lady Gaga - love game

Das ist relativ leicht zu singen wenn du den Song schon mal gehört hast .

Oder hier noch einpaar :

Some & Any - Last man standing Queensberry - Hello Beyonce - sweet dreams

Hey,

Ich finde diese Lieder ziemlich eifach zum singen:

-Sober (Pink) -Beautiful desaster ( Kelly Clarkson) -Almost lover ( a fine frenzy..odr wie man das auch schreibt)

Am einfachsten finde ich aber "Outside looking in" von Jordan Pruitt..sehr schöner text :-) :-)

Viel Spass beim singen :-)

Ich finde "This is the life" von Amy McDonald ist relativ leicht zu singen. Das einzige Problem dabei ist halt, dass es ziehmlich schnell geht.

lg viel Glück Toba

ein paar lieder die sind ned sooo schwer :D

a moment like this(kelly clarkson) bleeding love(leona lewis) i don´t believe you(pink) love story(taylor swift)

Such doch einfach mal in youtube nach cover da wird bestimmt was dabei sein oder kuck mal meine Liedervorschläge an: Taylor Swift- White horse Taylor Swift- Love Story Jason Morrison- Broken Strings ...