Ähnliche Sängerinnen wie Taylor Swift?

3 Antworten

Huch? Darf ich kurz mal nachfragen, inwiefern sich Taylor Swift und Avril Lavigne ähnlich sind? Taylor hatte vor langer Zeit Country gesungen, danach halt eher soft Pop. Avril war eigentlich schon immer Bereich Rock, ihr Musikstil ist wie ich finde auch deutlich frecher als der von Taylor. Na jedenfalls so in den Anfang der 2000er, in der Zeit wo Avril ihre große Zeit hatte. Ihre neuen Songs (Head above Water und Warrior) erinnern auch eher an Popsongs. :D

Aber ja, das würde mich irgendwie einfach mal kurz interessieren, was Avril für dich so ähnlich macht wie Taylor. :)

Jassigirli
Fragesteller

Ähmmmm...Naja, jetzt wo ich darüber nachdenke hast du Recht. Sie sind sich vom Musikstil nicht sehr ähnlich aber ich finde beide einfach wirklich toll. 😂

Lorde und Harry Styles sind beide recht ähnlich finde ich

Jassigirli
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Charlotte142  04.07.2021, 23:07
@Jassigirli

Und kannst alternativ aber mal nach Playlists wie "Sounds like Taylor Swift" suchen oder nach Liedern die sie geschrieben hat z.B. Better Man von Little Big Town