Wirkung und Interpretationen von dem Lied "Welcome to New York" von Taylor Swift?

earnest  25.06.2022, 19:48

Wo ist da die Frage?

BangChuuTan
Fragesteller

Da oben

earnest  01.10.2022, 20:49

Aber wo ist da eine Frage?

BangChuuTan
Fragesteller

Oben, der Titel.

2 Antworten

Ich mag den Song sehr;)

soviel ich weiss, möchte sie in dem Song zeigen, dass man sich in New York frei fühlen kann.
Ausserdem singt sie „boys and boys & girls and girls“. Ich habe mal gelesen, dass sie damit homosexuelle Menschen meint. Sie singt also, dass in New York alles erlaubt ist.

sie schrieb den Song, da sie so fasziniert von New York ist und immer davon geträumt hat, nach New York zu ziehen was sie dann auch getan hat.

bist du auch ein Swiftie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Swiftie 🧡

Melodie des Chorus sehr gut. Sie spricht über das Kommen in eine Neue Stadt. Sehr lebensnah. Sie zog schließlich nach New York und hat darüber dann einen Song geschrieben