Wie findet ihr Taylor Swift so?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Ich mag sie! 54%
Geht so 29%
Ich mag sie nicht 17%

22 Antworten

Ich mag sie!

Das ist normalerweise nicht so mein Genre, aber ich mag einige ihrer Songs ganz gerne. Sie hat eine tolle Stimme und die Produktion der Musik ist gelungen. Vor allem die Alben "Folklore" und "Evermore" gefallen mir.

Ich mag sie!

Als Sängerin ist sie gut, zwar gefällt mir midnights, evermore, folklore nicht, aber ws solls.

Ich weiß nicht, aber wann wurde das Bild geschossen? Sieht auf den ersten Blick wie ein Fake aus

Ich mag sie!

Hi, Boofx662. 🎼🎶

Taylor hat eine gute Stimme, und vor allen Dingen schreibt sie gute Songs.

Und dazu ist sie auch noch sehr erfolgreich.

Außerdem hat ihre Stimme einen großen Wiedererkennungswert.

Love story ist z.b. ein sehr erfolgreicher Song von ihr, ebenso der Song blank space.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  03.05.2022, 16:49

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  03.05.2022, 21:06

Hi, Cuolyo. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  03.05.2022, 21:07

Hallo, LunaSwiftie. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  23.07.2022, 15:31

Hi, EmyTheMess. Vielen Dank für deine Bewertung.

Geht so

Ich kann nicht sagen ob ich sie mag oder nicht, da ich sie nicht kenne, aber von ihrem öffentlichen Auftreten ist sie mir ganz sympathisch .

Allerdings mag ich ihre Musik gar nicht, was aber einfach daran liegt dass das nicht mein Genre ist :)

Ich mag sie nicht

Ich hab nichts GEGEN sie sozusagen, aber ihre Ausstrahlung gefällt mir absolut nicht. Sie wirkt richtig unsympathisch. Und ihre Musik ist auch nicht besonders.