Taylor Swift oder Selena Gomez?

10 Antworten

Wenn ich mich entscheiden müsste, Selena Gomez. Wobei beide nicht zu meinen Lieblingssängerinnen gehören.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Cuolyo  03.05.2022, 10:27

Welche ist denn deine Lieblingssängerin?

Yemxki002  03.05.2022, 12:24
@Cuolyo

Rihanna, Dua Lipa und Ariana Grande würde ich als meine Lieblingssängerinnen bezeichnen. Ich bin aber kein riesen Fan, der alles von ihnen mag und hört.

Von der Musik her gefallen mir von beiden gewisse Songs recht gut.

Wenn es allerdings ums Aussehen geht oder ich würde gefragt, ob ich mich mit einer der beiden treffen wollte, würde ich mich für Selena entscheiden 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Selena Gomez.

Taylor Swift find ich jetzt besser als früher, aber mag ich trotzdem nicht so gerne wie manch andere vielleicht.

Ich liebe Taylor Swift und Selena Gomez so sehr deshalb könnte ich mich nie für eine entscheiden❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein safespace ich höre 24/7 Musik❤️

Taylor Swift, finde ich besser : )