Was haltet ihr von Taylor Swift und warum?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Sie ist total toll! 74%
Ich mag sie nicht. 10%
Finde sie ganz okay, so halb/halb. 10%
Hab keine Meinung/Kenne sie nicht. 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist total toll!

Ich finde ihre Songs klasse und sie gefallen mir sehr gut.

Sie ist total toll!

Hi

Ich feiere Ihre Songs sehr und sie gehört für mich zu einen der besten Songwriters.

Aber zu ihrer Person weiss ich nicht genau was ich denken soll. Ich mag sie sehr und bin ein Swiftie. Aber sie hatte derzeit Skandale wie dass sie mehr als 100 Mal in diesem Jahr mit ihrem Privat-Jet geflogen ist und damit der Promi mit dem höchsten CO2-Ausstoss ist. Und auch macht sie in einem Film mit wo der Regisseur mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit seine Nichte missbraucht hat.Deswegen bin ich eher neutral bezüglich ihrer Person, aber ihre Songs sind exzellent. Ich bin also ein Swiftie, der im Moment etwas enttäuscht von ihr ist.

Sie ist total toll!

Ich habe gerade erst einen Podcast über Taylor gehört, der erklärt, warum sie so geliebt wird & erfolgreich ist! Das hat meiner Meinung nach total viel erklärt:

https://open.spotify.com/episode/7gXHfVCKksURzBB4KS1Ck6?si=98a4969d907b44a8

Fand das super spannend, weil da auch einige Songs mit Hintergrundwissen erklärt werden. Vielleicht ist das ja spannend für dich! Ich mag Taylor tatsächlich total, und stimme echt mit den Aussagen der Podcast Folge überein!

Woher ich das weiß:Hobby
Sie ist total toll!

ich finde sie mega, feiere ihr songs total und finde sie auch total symphatisch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
MentN  28.10.2022, 09:31

Viele alte und neue Lieder sind echt gut. Ich feiere die Reputation Ära immer noch. Aber aus praktischen jedem Album (außer Folklore/Evermore, da hab ich nur August) lassen sich ein paar echt gute Lieder finden.

Meine Favoriten der alten Songs sind Love Story und Fifteen (wobei Country überhaupt nicht mein Genre ist)

Finde sie ganz okay, so halb/halb.

Manche Songs finde ich unterhaltsam, aber ist für mich eher wie jeder andere Pop-Song.

maralie07
Fragesteller

Hast du mal ihre früheren Songs gehört, als sie noch richtig Country gemacht hat? Da ist das nicht der Fall. Es sind eben nur die Pop-Songs so bekannt.

JGamerJ  09.08.2022, 18:30
@maralie07

Tatsächlich nicht. Muss ich mal machen, vielleicht sagt mir das ja mehr zu.