Was haltet ihr davon, dass Taylor Swift Doktor Titel bekommen hat, findet ihr es komisch ?

6 Antworten

finde ich gut und ganz und gar nicht komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014

Ich finde, dass sie es potenziell verdient hat. Allerdings hat sie es auch in einem Interview (Vogue, 73 Questions) (mindestens 1 ) angeregt, sodass es nicht ganz unerwartet war.

Eine unerwartete Ehrung wäre sicherlich noch besser gewesen, aber so sind die Promis. Bekommen was sie wollen

Woher ich das weiß:Recherche

Ehrendoktorwürde. Und nein, finde ich nicht komisch.

Ich finde es einfach nur verdient, nicht komisch

Habe mal gerade drübergeschaut. Sie bekam den Doktor, weil sie einen Song machte. Finde ich nicht gerade fair gegenüber Menschen, die hart dafür arbeiten mussten

LunaSwiftie  27.05.2022, 18:03

sie hat auch hart dafür gearbeitet