Sind Taylor Swift und Harry Styles overrated?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne, sind sie nicht 57%
Ja, find ich schon 43%
Wer ist das?? 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, sind sie nicht

taylor swift definitiv nicht, zeigt ja ihr neues album auch wieder :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
20Fragender00
Fragesteller

Fand das Album auch gut, obwohl ich sie sonst nie großartig gehört habe!

Ne, sind sie nicht

Taylor Swift nein, Harry Styles, kann sein.

Taylor Swift hat sich ihren Erfolg halt allein hart erarbeitet. Hat 2 World Touren gemacht, die über ein Jahr gingen.

Ihre letzten 3 Alben waren zwar jetzt nicht das beste vom besten, aber es ist auch ehrlich gesagt schwer, erfolge von 1989 oder Reputation zu wiederholen.

Zwar war Midnights ein kommerzieller Mega-Erfolg, ob das Album aber langfristig sich hält... Mal schauen

Ne, sind sie nicht

ich finde, Taylor hat schon einiges an guter Musik zu bieten. Das sage ich, obwohl ich definitiv im normalfall ganz was anderes höre 😃

Ne, sind sie nicht

ich bin grosser Harry Styles (One Direction) und Taylor Swift fan. ich liebe die Musik von ihnen und sie haben einen guten Charakter.

Ne, sind sie nicht

Nein, sind sie nicht.

Also zumindest nicht Harry. Der ist absolut talentiert (was man auch an seiner Grammy-Ausbeute sieht ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit 8 Jahren Mitglied in einer Oper