Selena Gomez oder Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Beides Selena Gomez 42%
Beides Taylor Swift 28%
Selena Gomez sieht besser aus, Taylor Swift singt besser 19%
Taylor Swift sieht besser aus, Selena Gomez singt besser 6%
Mag beide nicht, und sind beide hässlich 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selena Gomez sieht besser aus, Taylor Swift singt besser

Hi!😊

Also Selena finde ich wirklich schöner!

Hier mein Lieblingspic 😋:

Bild zum Beitrag

Ich finde Sel aber auch als Sängerin echt toll! Meine Lieblingslieder von Selena sind Rare, Dance Again und Vulnerable.

Aber Taylor Swift finde ich als Sängerin einfach noch ein kleines bisschen besser!

Ich finde sie macht echt mega tolle Songs!!! Von ihr sind meine Favoriten Welcome To New York, Blank Space, Style, Shake It Off, How You Get The Girl, Ready For It...?, und End Game.

Dafür finde ich TayTay weniger hübsch. Ist halt so😕🤷‍♀️

Aber das ist natürlich alles nur meine Meinung!

Liebe Grüße arianagrandefn 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Musik, am Meisten Pop und Rap
 - (Frauen, Umfrage, Aussehen)
selenator0303
Fragesteller

Ja, das Bild ist wirklich schön, dass kannte ich noch gar nicht 🤩💕🤗

arianagrandefn  28.05.2021, 17:45

Oh danke für den Stern!😍😍😍😍⭐⭐⭐

Mag beide nicht, und sind beide hässlich

Hässlich sind sie nicht, aber optisch beide nicht mein Fall. Wenn eher Swift.

Musikalisch finde ich beide furchtbar.

Beides Selena Gomez

Hey,

ich mag Selena Gomez bei beidem mehr, sie ist hübsch, natürlich und singt gut.

~LaLaLinaaa

Selena Gomez sieht besser aus, Taylor Swift singt besser

Ich persönlich finde Selena Gomez rein optisch hübscher, aber mag die Stimme und generell die Lieder von Taylor Swift um einiges mehr. Ich mag vor allem ganz alte Lieder von ihr, wo sie noch Country Musik gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides Taylor Swift

bin taylor swift fan und finde sie einfach klasse.

Sie hat klasse lieder und sieht super aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014