Wie nennt man den Kleidungsstil von Taylor Swift?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr mädchenhaft, romantisch und verspielt. Oft trägt sie privat aber auch sehr "countrytypische" Sachen wie z. B. Karohemden oder Cowboystiefel. Hoffe, dass trifft es so ungefähr. Liebe Grüße

ich weiß es nicht genau aber sie hat gesagt sie hat verschiedene phasen durchlaufen: also zuerst das cowgirlmäßige und romantische halt stiefel und hübsche kleider und jetzt orientiert sie sich am kleidungsstil der 50er und 60er jahre (falls du englisch kannst: http://www.youtube.com/watch?v=SNJw6X3FMTE)

Taylor Swift zieht sich privat eher modisch an, auch Klamotten von H&M oder anderen billigeren Läden. Auf Fotos ist sie meist eher romantisch oder süß gekleidet, meistens in einem Kleid. Auch bei Ihren Auftritten trägt sie meistens Kleider, aber die glitzern oft. Hoffe, ich konnte dir helfen? :)

Tay ist sehr vielfältig mit ihrem style. Ich finde manchmal elegant,mädchenhaft,sexy... Sie hat oft bauchfrei an jedoch zeigt sie nie ihren bauchnabel und jetzt gibt es ja auch spekulationen, dass sie keinen hat. Ha ha ist die presse dumm !! Na klar hat sie einen, wenn man taylor swift bikini eingibt kommen fotos wo man ihn zu 100 pro sieht.