Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Taylor würde dass niemals machen 83%
Warte mal ab. 17%
Blur hat recht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taylor würde dass niemals machen

Bin auch ein großer Fan von ihr. Sie schreibt ihre eigenen Songs und finde sie auch sehr gut.

Die Anschuldigungen stimmten nicht und der Sänger hatte sich bereits bei Taylor dafür entschuldigt. Vermutlich machte er das nur um Aufmerksamkeit zu erregen und ins Gespräch zu kommen.

Taylor Swift ist auf jeden Fall als Songwriterin an ihren Songs federführend mit beteiligt, aber sie schreibt sie natürlich nicht alleine, sondern bekommt auch Unterstützung von Produzenten wie Nathan Chapman, Max Martin oder Shellback.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Taylor würde dass niemals machen

Heyyyy,

man sieht auch in vielen Videos wie sie ihre songs schreibt ;) <33333

Lg LunaSwiftie :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Taylor swift fan und weiß (alles über sie
Warte mal ab.

Alles möglich. Viele Menschen betrügen gern