Wieso kommen soviele Sänger/inen nach Köln aber nicht Berlin?

3 Antworten

Von Experte Rheinflip bestätigt

Weil im Einzugsgebiet von Köln erheblich mehr Menschen leben als in Berlin und Umgebung, und damit auch mehr Publikum für solche Veranstaltungen vorhanden ist.

yogurt2
Fragesteller

ja das mag schon sein es ist aber so auffällig das es nicht dieser grund sein kann denn berlin hat auch veranstaltungen und bei berlin leben viel mehr menschen allgemein

Es kommen aber auch sehr viele nach Berlin...oder aufgeteilt, dass eine Jahr Berlin und München und das nächste Jahr dann Köln und Hamburg....würde jetzt aber nicht behaupten, dass in Berlin weniger Konzerte von Weltstars stattfinden als in Köln.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
yogurt2
Fragesteller

Doch das ist so bei Taylor Swift Ariana Grande und Zara Larsson bei die Weltstars

blackand123  29.02.2024, 09:17
@yogurt2

Das sind nur wenige von vielen mehr, die z.B. nur nach Berlin gekommen sind und nicht nach Köln. Es gibt nicht nur drei Weltstars auf der Erde.....die Hallen in Berlin sind meist auch schneller ausgebucht...kann auch mit der Organisation zusammenhängen, weil die Berliner Hallen teilweise mehrere Monate im voraus gebucht werden müssen.

Weil die bestimmte Halle in Berlin zu diesem Zeitraum dann wohl nicht frei war. Allerdings kommen Stars wie Zara Larsson und Ariana Grande doch nach Berlin, also versteh ich dein Problem nicht. Zara Larsson hatte gestern erst ein Konzert dort und Ariana hab ich bei ihrer letzten Tour auch da gesehen