Superdry Kleidungsstil?

4 Antworten

Wikipedia meint: Das Markenzeichen der Superdry-Produkte ist die Kombination aus dekorativ eingesetzten japanischen Schriftzeichen (dem „Gegenstück“ zu Engrish) und dem Americana- bzw. Vintage-Look zu sowohl Streetwear als auch Preppy-Mode.

Superdry ist halt ne Marke wie jede Andere auch. Wie nennt man Leute, die Nike tragen? Wie nennt man Leute die Calvin Klein tragen?

Dass zb Trasher mit Skater verbunden wird oder Puma mit Tennisspieler, was heute nicht mehr unbedingt so ist, klar, war dem Becker Hype in den 80er „geschuldet“, da dieser auch für Puma warb.

Aber dass Superdry jetzt so Klischee für eine Zielgruppe steht, eher nicht. Oder?🤔

Wie meinst du, so generell kann man "Streetwear" sagen.

Das ist eine Marke habe ich auch einige Sachen von.