Kann man Hollister noch tragen?

7 Antworten

Ja, trage alles davon was mir gefällt, egal ob Trend oder nicht. Also die Jeans sind sowieso richtig gut und T-Shirts/ Hoodies habe ich auch mehrere in Gebrauch.

Ich hab mehrere Hollister Teile und trage sie auch gerne, ich lasse mir sowieso nicht vom Mainstream vorschreiben was ichnzu tragen habe, sondern kleide mich, wie es mir gefällt, und wie ich mich wohlfühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kurze Antowort:

In der Reihenfolge: Ja, Nein und Nein.

Lange Antwort:

Warum sollte man das auch nicht mehr tragen können? Abgesehen davon entstehen Trends ja nicht nur weil irgendjemand "da oben" sie vorgibt, sondern auch weil Sachen auf der Straße getragen werden und andere sie cool finden und das dann auch so machen.

Vielleicht schaffst dus ja sogar, Hollister wieder zum Trend zu machen.

lg, Nicki

Hollister ist eine bekannte und renommierte Marke für Inkontinenzprodukte, viele müssen die leider täglich tragen.

Jaa ich trage Hollister sooo gerne ich habe viele Kleidung und bikini von Hollister, ich finde es einfach soo schön :) Und auch wenn es nicht im trend ist oder doch, trage was du willst! Aber ich persöhnlich finde Hollister so hübsch !!

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)