Hollister Jeans noch modern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh doch einfach an, was dir gefällt! Auch heute gibt es noch Hosen mit dem Logo an dieser Stelle, auch wenn es nicht das Hollister Logo ist. Wenn dir die Hosen gefallen, zieh sie an. Unabhängig davon, was gerade "modern" ist

Würde einfach anziehen was Dir gefällt. Mach Ich auch immer so und mir ist es sch...egal wie andere das finden oder ob es grad in ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach weiter tragen. Hollister hat das Modell inzwischen geändert, aber egal. Die hier finde ich richtig gut als skinny Passform.

Ich kaufe meine Flared Jeans immer dort, weil sie richtig weich und bequem sind. Dabei geht es mir nicht um das Logo.