Welche Jeans tragt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Bild 3 und 4 56%
Bild 1 und 2 44%

16 Antworten

Bild 1 und 2

Skinny Jeans natürlich, passt perfekt und ist mir egal, was andere meinen. Und die trage ich fast immer.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Bild 1 und 2

Ich bin selber sehr zierlich gebaut und skinny Jeans sehen an mir super aus. Aber nicht zu extrem high waist. Ich bin mega klein und da sieht es doof aus wenn die zu hoch geschnitten sind.

vanilleschnitte  18.08.2023, 16:45

High waist machen doch eher größer statt kleiner oder?

Bild 3 und 4

trage ich immer, in skinny jeans fühle ich mich so eingeengt. Eigentlich zu allen möglichen Anlässen. W/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 1 und 2

Ich trage in meiner Freizeit eigentlich nur noch high waist skinny Jeans. Die sollten auch so eng wie möglich sei.

Ich trage gerne Higways mixt mit lockerer Skinny-Jeans aber weiß nicht ob jeder das so mag...