Tragt ihr lieber Kleider đź‘— oder eine Jeans đź‘–?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kleid đź‘— 44%
Jeans đź‘– 41%
Oder was anderes (was genau?) 16%

12 Antworten

Kleid đź‘—

Eigentlich lieber Kleider und Röcke, aber im Alltag oft auch Hose.

Kleid đź‘—

Ich trage sehr gern Kleider, besonders jetzt bei den sommerlichen Temperaturen.

Florale, verspielte Muster mit RĂĽschen und Volants im Romantiklook mag ich besonders gern. Dazu kommen dann die passenden Accessoires und Schmuck,.

Oder was anderes (was genau?)

Sweatpants oder Jogginghosen. Wenn ich besonders gut aussehen muss, dann einen Anzug.

Kleid đź‘—

Im Sommer Kleider, im Winter Jeans.

Kleid đź‘—

Hosen nur, wenn sie für eine bestimmte Tätigkeit erforderlich sind!