Welches ist das beste Taylor Swift Lied?

3 Antworten

Mein Lieblingssong von ihr ist "Look What You Made Me Do".

Die Klassiker wie "Blank Space", "Shake It Off" oder "Bad Blood" sind auch gut. Oder aber auch: "Wildest Dreams", "I Know You Trouble", "Enchanted", "My Boy Only Breaks His Favourite Toys", "Florida", "Fortnight".

Mag Taylor schon, aber bin kein Swiftie. Aber "Look What You Made Me Do" wirklich zu empfehlen, ich liebe den Song.

Liebe Grüße🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

@martinjharwig hat ja sowieso die erste Antwort, aber ich würde auch „Shake It Off“ nehmen. Ihre neusten Lieder sind nicht mehr gut.

Also ich denke ein paar kennst du schon. Hör dir einfach mal an:

Paper rings (persönlicher favorit von vielen/ allen), shake it off, Cruel summer, blank space, (no body no crime= muss nich sein am anfang [hey das reimt sich] )…

schreib mich gern an dann kann ich dir noch n bisschen helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – SWIFTIE <333
I20love09horses
Fragesteller

Das Ding hat drei Akkorde, wie können das die Leute toll finden? Und ist nur in einer Tonart und hat nicht mal einen Oktavenwechsel drin...

neugierig246354  21.04.2024, 23:40
@I20love09horses
  1. welches „ding“?
  2. damit kenn ich mich nicht aus aber hör einfach mal nur den song an, im großen und ganzen, mit oder ohne lyrics ohne auf oktaven oder so zu achten
I20love09horses
Fragesteller
@neugierig246354

habe ich gerade gemacht. Ich kann aber nicht anders, als darauf zu achten.

Das Ding ist das "Lied" Paper rings gewesen, gerade habe ich noch shake it off eine Chance gegeben, aber das ist noch schlimmer.