Warum der Taylor Swift - Hype?

2 Antworten

Von Experte VioletSmith bestätigt
dass man in der kurzen Zeit in der man tätig ist, so viele Ären durchlebt hat

Das erste Album von Taylor kam 2006 raus und dieses Jahr im April released sie ihr 11. Album. Mit 10 Studioalben kann man seine Tour also definitiv so nennen.

Warum sie so beliebt ist, kann man eigentlich gar nicht so genau sagen. Sie hat einfach so viele Songs, dass da für jeden irgendwas dabei ist. Zudem schreibt sie all ihre Songs selbst, teilweise ohne weitere Songwriter, das sieht man heutzutage nicht mehr so oft

Hm… Sie schreibt ihre Lieder größtenteils selbst und hat Konzeptalben, mit für die heutige Zeit recht guten Texten. Und singen kann sie auch recht gut.

Musikalisch ist sie aber die personifizierte Mittelmäßigkeit: Ihre Stimme ist unauffällig, ebenso ihre Lieder. Sie klingt immer wie der durchschnitt der Popmusik, ohne irgendwie herauszustechen. Sie hatte zwar verschiedene Dinge ausprobiert, aber immer nur halbherzig, ihren Pop-Stil hatte sie nie abgelegt, selbst als sie noch „Country“ Musikerin war stand der Pop im Vordergrund.

Ich verstehe diesen Hype auch nicht, dafür ist ihre Musik viel zu anspruchslos, normal, unauffällig, mittelmäßig und co.