Eras Tour Taylor Swift Suprise Songs?

2 Antworten

Es gibt immer noch 2 Suprise Songs (meistens einen auf der Gitarre und einem auf dem Klavier). Das können normale Songs oder Mashups sein.

Taylor Swift wählt diese Songs nach Lust und Laune aus, es können also auch Songs/Mashups gespielt werden, die bereits 2024 gespielt wurden.

So habe ich das jedenfalls verstanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Sie hat vor kurzem die Regel aufgehoben, dass sie jeden Song nur ein Mal als Surprise Song spielen kann. Jetzt kann man also jeden Song als Surprise Song kriegen, auch wenn es den schon einmal gab. Ob Taylor das mit den Mashups beibehält wird sich zeigen, das macht sie so wie sie Lust hat