Könnt ihr einen schönen Hochzeitssong empfehlen?

I belong to you (Eros Ramazotti)

7 Antworten

It´s a Mistake von Men at Work ;-)

Uh, das ist so eine tolle Frage weil es gibt soviele wahnsinnig emotionale Hochzeitslieder, die man gar nicht kennt. Während oft Lieder gespielt werden, die eigentlich keine Liebeslieder sind (I will always love you, Halleluja, ...).

Unsere 5 liebsten und emotionalsten Hochzeitssongs - die man leider viel zu wenig hört - sind hier: https://www.straussundfliege.de/5-emotionale-hochzeitslieder-die-man-leider-zu-selten-hoert/

Und auf Spotify gibt es einen super Playlist unter diesem Link: https://open.spotify.com/playlist/5xe1NdFrJK8irYHaBDEMAd?si=qUT7BEmgSCCVUcth3sRevw

Da sind nicht nur Klassiker und Songs aus jedem Genre dabei sondern tatsächlich auch die ein oder andere Überraschung, die man sonst in keiner Playlist findet!

LIEBE GRÜßE!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kommt auf die Hochzeit an, die ihr haben wollt, auf das Motto, auf das Ambiente.

Beautiful in White ist glaube ich auch so ein Klassiker, A thousand years ist auch relativ populär, Shes the one ggf. glitter in the air könnte auch passen oder I will always love you oder ggf. auch I wasnt expecting that....

Und das sind jetzt nur die romantischen Sachen, die mir spontan einfallen

Wieso sollen wir das aussuchen? Es ist nicht unsere Hochzeit sondern deine (?) also bitte such ihn selbst mit deinem Partner aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John Legend - All of me

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung