Wer hat Can you feel the love tonight komponiert?

3 Antworten

Tim Rice ist ein bei Disney engagiert um Liedtexte zu schreiben.

Elton John ist bekannt dafür, keine Texte schreiben zu können. Also hat Elton John die Melodie und Begleitung der Lieder Circle of Life und Can You Feel the Love Tonight? auf die Texte von Tim Rice geschrieben.

Hans Zimmer ist der Superstar der Filmmusikszene, und hat auch Lieder für König der Löwen geschrieben. Diese beiden genannten entstanden aber durch Tim Rice (Text) und Elton John (Melodie und Begleitung).

Das Lied ist von Elton John. Sowohl gesungen als auch komponiert.

das war Elton John, so viel ich weiß wurde es extra für den Film "der König der Löwen" komponiert (genau so wie "circle of life")