Wie findet ihr den Song „can you feel my heart“?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gefällt mir sehr gut 55%
Schrecklich! 36%
Gefällt mir nicht 9%
Gefällt mir gut 0%
Geht so 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir sehr gut

Finde es sehr schön 🥰

Liebe Grüsse,

Anna

Gefällt mir nicht

Den Song finde ich nicht gut, gefällt mir nicht. Aber andere Songs von der Band mag ich schon

nevaya7
Fragesteller

zum Beispiel?

Schrecklich!

Es gibt quasi nichts was mich an diesem Song gefällt, das ist auch ein gewisses Talent einen Song so zu verbocken, sodass er sich extrem schlecht anhört.
Das Musikvideo dazu ergibt für mich auch irgendwie keinen Sinn.

Da bekommt man eigene Zustände, wenn man sich diesen Song zu lange anhört, da gefallen mir eher mehr die Songs von Nina Chuba, Ariana Grande oder auch AC/DC.

Gefällt mir ziemlich gut im Vergleich zu 0815 Musik. Ich mag amerikanische Chart Musik einfach nicht so.

Zwar würd ich solche Musik nicht wirklich oft hören, aber ist eigentlich ganz cool.

---

Aber wenn, dann bevorzuge ich eher weichere Varianten solcher Songs, z.B. so lieb ichs:

Ab Minute 1:05

https://www.youtube.com/watch?v=0jYDPWUNd_U

(Falls man das vergleichen kann als weichere Version dieses Genres).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir sehr gut

Ja, mag ich schon. Aber ich mag nicht alles von denen/in die Richtung.