Wie heißt dieser Song?

Lukas  23.07.2022, 14:46

Lade die Aufnahme irgendwo hoch, wo man sie direkt abspielen kann.

DJMuffinYT
Fragesteller

Ist doch eigentlich kein Problem… einfach auf den Link klicken und dann auf Play

3 Antworten

Hi, der Song sagt mir so erstmal nichts. Aber du kannst Teile des Textes oder der Melodie bei Shazam rein singen/summen. Das ist eine App, die dann den Song erkennt. Alternativ geht das auch bei Google, indem du auf das Mikrofon bei der Suchleiste tippst und dann auf "nach Titel suchen" gehst. Das klappt meistens echt gut, auch schon bei nur ein paar Bruchteilen des Songs. Viel Glück:)

Probier mal Loona - Latino Lover.

Ist keine 70er, kommt aber von der Melodie nah dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Blues- und Metalfan, Autodidakt mehrerer Instrumente.