Song Text?

2 Antworten

Nicht mein Style, aber hab schon schlechtere Texte gesehen. An ein paar Stellen scheints kniffelig mit dem Versmaß zu werden, oder Du musst ein paar Silben sehr individuell dehnen oder zusammenziehen. Vielleicht eher mit einem Groove als mit einem Beat anfangen? Kennst Du einen Bassmann, mit dem Du das mal durchgehen kannst?

Also im Gegensatz zu den Texten bei Fragen wie "Hier ist mein neuer Gansterraptext, wie ihr findet?" oder "Freunde sagen ich kann Raper werden?" ist das extrem gut. Ist vielleicht nicht der beste Text der Welt, aber schon mal ein solider Start.😉