Was habe ich eigentlich für einen Musikgeschmack?

4 Antworten

Sagschte einfach verschieden, von Punk bis Hard Rock und Metal, eher nicht so die Charts, aber mit einem Schuss Pop und Jazz. Machs nicht noch einfacher als es doch ist, ich hör zb. Reggae Rap Hip Hop aber auch Rock verschiedener Arten usw., einfach aufzählen, des dürfen dann die anderen interpretieren ;)

Ich weiß es nicht genau aber ich würde sagen von allem etwas . Wenn dein Geschmack sich so schnell ändert dann kann man da glaube ich auch nichts genaueres festlegen :)

Ich würde sagen, Du hast einen sehr ausgewogenen und sehr speziellen Musikgeschmack. Einfach einen sehr guten Musikgeschmack!

Du hast Deinen Musikgeschmack. De gustibus non est disputandum.