Schamhaar färben?

5 Antworten

Bei mir kommen die ab und gut ist.

M17

Ich habe mir die Schamhaare immer wieder mal gefärbt. Von Natur aus sind sie schwarz, daher muss ich sie aufhellen, bevor ich ihnen eine Farbe verpassen kann. Bevor ich färbe, bringe ich sie in Form. Die Blondierung trage ich mit einem Silikonpinsel auf; danach arbeite ich die Farbe mit einem Kamm vorsichtig in die Haare ein, damit nicht die Haut mitgefärbt wird. Ich habe schon Pink und knallrot gefärbt und gehe so in die Sauna oder ins Schwimmbad.

Hab eh dunkle. Hab sie bisher 2x komplett schwarz gefärbt. Ich wollte es einfach ausprobieren und fands ganz cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass' es lieber sein, gerade da ist die Haut sehr empfindlich. Versuche lieber eine Frisur o.ä.

Hab nicht gemacht. Wofür aber auch?

M18

Lynn15yrs  03.10.2023, 22:04

check ich auch nd die kommen ab und gut ist