Zu faul um Schamhaar weg zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Entferne Nicht meine Schamhaar 63%
Entferne meine Schamhaar 37%

8 Antworten

Entferne Nicht meine Schamhaar

Ich, m25, rasiere meine Schamhaare nicht. Ich mag es lieber wenn es nicht komplett nackt unten ist und mit ein paar mehr Haaren sieht es viel schöner aus, bei Frauen und Männern. Finde ich zumindest. Aber ich bin auch zu faul es regelmäßig unten zu rasieren 😝

Entferne Nicht meine Schamhaar

Hey!

Ich lasse wachsen. Rasiere nur mal so am Sack und nen bissl an den Seiten. So siehts gepflegt aus find ich. Ansonsten siehts eigentlich mit Haaren viel cooler aus als ohne find ich. Grade so bei jüngeren. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden...

Grüße

Entferne Nicht meine Schamhaar

Ich entferne meine Schamhaare auch nicht, finde es erstens männlicher und zweitens bin ich auch zu faul.

Entferne Nicht meine Schamhaar

Nein ich belasse alles also scham und achselhaare natur. Ich finde das viel angenehmer und viel weniger stressig.

Nur ab und zu epiliere ich meine beinhaare aber auch das mache ich mittlerweile selten.

lg sarah

Entferne meine Schamhaar

Ja tue ich. Ich find das Gefühl unangenehm. Von der Ästhetik her ist mir das eigentlich egal. Hauptsache gepflegt!