Wie findet ihr Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Geil 55%
Nicht geil 45%

11 Antworten

Geil

Ich bin selbst dauerhaft enthaart, mag aber den Duft, der in den Schaamhaaren einer Frau auf mich wartet.

Meine Frau rasiere ich sehr oft. Stehe eben auf mit und ohne.

Geil

Weil es natürlich und interessant aussieht. Außerdem hat mehr Möglichkeiten die Frau in den Himmel zu schicken. Wenn nix da ist, dann muss man immer gleich die Schamlippen berühren. Das kommt erst später :-). Außerdem mag ich es überhaupt nicht, wenn ich das Gefühl habe die Frau ist noch keine Frau. Soll jeder halten wie er will, aber mich machen rasierte Frauen definitiv gar nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil

Schamhaar ist ein muß!

Ein Frau ohne Schamhaar reizt mich sexuell gar nicht, weil sie dann eher wie ein Kind aussieht, - ich schätze aber die Ausstrahlung einer rassigen sinnlichen Frau mit Schamhaar, gerne auch etwas getrimmt, wie ein schöner Rasen im Garten.

Nicht geil

Ein paar Haare gehen voll in Ordnung, nur sollten sie gut getrimmt sein. Eine schöne "Frisur", z. B. einen Landing Strip oder ein getrimmtes und in Form rasiertes Dreieck, finde ich dann häufig sogar ansprechender als alles komplett weg zu machen. Natürlichen Wildwuchs finde ich aber nicht sehr attraktiv, es stört v. a. beim Oralverkehr sehr, weil ich dabei nicht gerne Haare in den Mund bekomme.

Geil

Ich habe meine Partnerin vor drei Jahren gebeten, sich im Schritt nicht mehr zu rasieren und es ist einfach toll. Ich zupfe gerne an ihren Schamhaaren und sie mag das. Den Duft, den das Schamhaar annimmt, genieße ich sehr. Ich selbst bin teilrasiert, meine Partnerin mag das so. m57

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung