Sind Schamhaare immer schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

(dunkele Kopfhaare) Habe gleiche Farben 50%
Habe total unterschiedliche Farben 38%
(helle Kopfhaare) Habe gleiche Farben 8%
Habe etwas verschiedene Farben 4%

5 Antworten

Also zuerst will ich dir sagen das es 100% normal ist. Das ist bei vielen Frauen so. Aber wenn du sie garnicht magst dann kannst du..

1. ALLES ABRASIEREN

oder

2. BLONDIEREN

oder wenn du ganz viel Langeweile hast

3. BLEACHEN UND GANZ BUNT FÄRBEN

Ich meine chill es juckt niemanden einen feuchten Pups welche Farbe da unten ist LOL

Habe total unterschiedliche Farben

Das so viele Leute die hier schreiben, es komisch finden, das ihre Haare z. B. Barthaare z.B. Blond mit Rot haben und es komisch finden und bei mir z. B. dieses abfällig und absolut unpassend als Hittlerbärtchen bezeichnen, da ich mittig vom Bart total dunkel mit Rotstich und an den Seiten umgekehrt mehr Mittel bzw. Aschblond und weniger rotstichig. Meine Kopfhaare sind Aschdunkelblond und und meine Schamhaare unterscheiden sich total vom Rest und sind so hell wie meine Haare im Kindesalter nähmlich Mittelblond mit leichten Rotstich. Bei mir ist Rot aber nicht so dominant und man müsste da schon eher hinschauen um dies zu erkennen. In den meisten Fällen ist die Behharung nicht Deckungsgleich, das gibt es nicht mal in der Pflanzenwelt, das alle Blüten einer Art komplett gleich aussieht. Schattierungen sind nie komisch und von Natur aus völlig normal. Einheitlich und deckungsgleich, wären Farben die industriell, also künstlich herrgestellt sind, was in der Natur unmöglich wäre, weil Umwelteinflüsse, dies z. B. wo die Sonne am meisten ausstrahlt, beeinflussen bzw. auch ausbleichen und somit hat man auch, so wie bei mir großflächig dunklere Haare und vorne die Stirnpartien sind bei mir heller. Das bloße mennschliche Auge erkennt die Körperbeeharung oft nur als eine einheitliche Farbe, wenn nicht sofort ersichtliche Unterschiede zu sehen sind. Ich hab an mir noch nie etwas nicht gemocht oder anders haben wollen, nur weil ich jetzt persönlich Braune/Brünette Haare bzw. Grüne und Blaue Augen mag. Ich hab mittlerweile festgestellt, das meine Augenfarbe nicht braun, sondern vorwiegend Grün mit Braun, also Grünbraun sind und je nach Lichteinfall ist der äußerste Rand sehr grünstichig (in der Mitte ähnlich wie Ocker oder Kakhi-Grün und um die Iris ist Braun in Richtung Bernstein zu erkennen, das Grünbraune ist vom Vater und das Bernstein-grünfarbige von meiner Mutter. Das was äußerlich von Natur aus so beim Menschen der geboren wurde gegeben ist, daran kann ich nichts ändern oder beeinflussen und möchte das auch so belassen, weil man hinterher nach OPs eh scheiße und verstellt aussieht. Das einzige was ich an mir ändern würde wollen, wenn ich könnte, das ich die Kämmbarkeit meiner Kopfhaare leichter wäre, aber ich bin trotzdem froh dichtes und leicht gewelltes Kopfhaar zu haben. Die Menschen sollten sich endlich so akzeptieren wie sie sind und es wird schon der oder die jenige kommen, die einen so toll finden und mögen, wie man ist. Am Ende merkt man schnell, das der innere Charakter sowieso viel schöner und interessanter ist, als das Äußere, das in der wahren Liebe dann nebensächlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe total unterschiedliche Farben

Obwohl ich oben blond bin, habe ich unten rum rotblonde Behaarung

Habe total unterschiedliche Farben

Meistens schwarz. In seltenen Fällen sind sie anders. Also reg dich ab 😂 Das ist normal.

Habe total unterschiedliche Farben

Meine Kopfhaare sind dunkelbraun

Meine Schamhaare an manchen Stellen schwarz an manchen blond

Komisch nh?