Blonde Haare trotzdem dunkle Schamhaare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sonstige Körperbehaarung ist häufig sehr viel dunkler, als die Kopfhaare. Hellere oder gar blonde Schamhaare sind eher selten.

Ist einfach so, Schamhaare sind meistens Dunkel

Das kann sich noch etwas Ändern, doch werden sie etwas dunkler bleiben schätz ich mal, blondes Schamhaar ist leider sehr selten :-(

Deshalb rasieren sich blonde auch eher die Schamhaare ganz weg als andere oder färben diese :-/
Ich würd auch sagen weg damit, besser als da unten Färben, schließlich ist das doch empfindlicher als der Kopf ....

Eine Freundin von mir hat auch blondes Haar und das auch unten und trotzdem rasiert sie sich nahezu ganz, hat meist nur einen schmalen Streifen kurz geschnitten, was toll aussieht in die Schamlippen verlaufend ... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke das ist normal. Ich (m16) hab auch Dunkle Schamhaare obwohl ich eher hellere Haare hab

Glaub das ist normal, finde ich aber egal, weil ich eh keine Körperhaare mag und sie wegmache.