Schwarze Schamhaare bei blonden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe aktuell auch keine haare, hätte schwarze

Hey Julie, das ist normal, eine Ex von mir war auch dunkelblond und hatte schwarze Schamhaare. Aber ich vermute mal du rasierst dich ja eh, oder? Dann ist es doch egal welche Farbe sie haben wenn sie weg sind ;)

Naja da scheint die Sonne nicht so oft hin , habe sonst keine besondere Erklärung dafür aber wie du schon sagst Rasieren liegt im Trend 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Nein hab auch schwarze .Ja rasiert ist aber irgendwie auch am angenehmsten für mich zumindest .

Mafalda1966  24.09.2019, 22:10

Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, mach doch mal ein Bild.

SKR34  24.09.2019, 22:11

Haha wie witzig....geht hier ja nicht

SKR34  24.09.2019, 22:13

Wird aber gelöscht .

Kommt sehr oft vor. Mach, wie es dir gefällt.